Foto-Legler.com

PocketPCs

htc-developers.de wird ein Jahr alt

by on Dez.19, 2009, under News, PocketPCs, WindowsMobile

Vor genau einem Jahr, am 19. Dezember 2008 um 20:00 Uhr, wurde das Forum htc-developers.de offiziell eröffnet!

Genau ein Jahr später, hat sich viel getan und NEIN, wir sind nicht verschwunden, wie böse Stimmen behauptet haben sondern weiterhin am wachsen!

Vieles hat sich in diesem einen Jahr getan, viele der Rom-Köche haben ihre Geräte gewechselt, so einige Probleme wurden zum größten Teil mit der Zufriedenheit des Teams gemeistert und wir schauen nach in die Zukunft.

In nichtmal 8 Monaten war das Forum am 14. August 2009 von 0 auf 10.000 User angewachsen und ‚das kann uns niemand verhelen‘ wir können zu Recht stolz darauf sein.

„Warum eigentlich wir?“

Ich war lange Zeit als globaler Moderator in dem Forum tätig und bin Mitgründer des Forums. Jetzt kümmer ich mich vom Schwerpunkt her um das Blog und um das Wiki, welches gerade am entstehen ist.

Ich wünsche somit dem Forum und natürlich dem gesamten Team einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! 😉

Quelle: blog.htc-developers.de

Leave a Comment more...

10.000 User auf htc-developers.de

by on Aug.14, 2009, under News, PocketPCs, WindowsMobile

Heute hat das deutschsprachige HTC-Forum htc-developers.de seinen 10.000sten User zu feiern!

Seit dem offiziellen Launch am 19. Dezember 2008 um 20:00 Uhr hilft man in diesem Forum Nutzern von PPCs der Firma HTC in fast allen Lagen. Ausserdem werden dort von diversen Leuten auch Custom-Firmwares erstellt und bereit gestellt, wie auch supportet.

Der Schwerpunkt liegt vom Gedanken her in der Entwicklung, auch wenn dies noch nicht so recht gelingen mag, aber selbst das kann sich in einem jungen und schon so bekannten und großen Forum noch ändern.

Quelle: blog.htc-developers.de

Leave a Comment more...

HTC Touch HD (Blackstone) endlich MEINER!

by on Mrz.08, 2009, under PocketPCs

Endlich ist es so weit, mein Blackstone ist heute bei mir angekommen.

Erster Eindruck? (continue reading…)

Leave a Comment more...