Foto-Legler.com

Archive for März, 2010

Ein Tag im Regierungsviertel …

by on Mrz.17, 2010, under News

Gestern hatte ich durch den Mittelhof-Berlin die Chance mir mal das Regierungsviertel genauer anzuschauen.

Alles in allem hatte es ein wenig die Wirkung einer Kaffeefahrt, aber es war interessant und aufschlussreich.

Für meinen Geschmack hätte man noch mehr über die Gebäude, deren Aufbau und dem Ganzen Schmu erfahren

können, war mir alles ein wenig zu sehr in Richtung Schulführung. Aber die Ergebnisse dürften für sich sprechen. (continue reading…)

Leave a Comment more...

Oh happy Day …

by on Mrz.11, 2010, under Fotografie

Heute war es endlich so weit.

Ich habe das Notebook, welches ich von Fujitsu zum Testen für zwei Monate erhalten habe und dann dank Gewinn behalten durfte verkauft. Wie ich immer und immer wieder betont habe, so hätte ich es gerne behalten, aber da ich ja so dringend eine neue Kamera benötigt habe, musste ich mich nunmal dazu durch ringen das gute PI3660 zu verkaufen.

Wie gesagt, heute war es so weit … Notebook weg und gleich einen Termin gehabt um eine neue Kamera (EOS 5D) anzuschauen und bei Gefallen gleich zu kaufen.

Gesagt getan!

Ich nenne an dieser Stelle eine EOS 5D mein Eigen und … nach wenigen Sekunden … ICH GEBE DIE NIE WIEDER HER!

Ihr werden in der Zukunft hier einiges lesen, das kann ich Euch versprechen. Wenn das so weiter geht, wird doch noch ein Fotoblog hierraus. 😉

Leave a Comment more...