Foto-Legler.com

Eine Fliese für den PC?

by on Apr.22, 2009, under Zubehör

Ich verdanke dies einem Freund von mir!

Es begab sich in der Weihnachtszeit des Jahres 2006, dass ein Freund mir eine Fliese mit den Kantenlängen 33cm x 33cm überreichte. Ziemlich dunkle Oberfläche, wenn man näher ran geht erkennt man einzelne Bildpunkte. Ansonsten ist die Oberfläche sehr glatt. Dreht man die Fliese um, findet man teile eines alten zerschnittenen Fahrradschlauchs an den vier Ecken und in der Mitte aufgeklebt.

Jetzt die Frage, die ich mir gestellt habe … und die Ihr Euch im Moment bestimmt auch gerade stellt …

WHAT FOR?

Antwort:  Mauspad

Was soll ich sagen, nachdem ich dieses „Mauspad“ jetzt bald drei Jahre lang nutze … SUPER!

Robust, hat sehr gute Gleiteigenschaften … die Maus schwebt förmlich darüber hin, und schaut einfach stylisch aus!
Leicht zu reinigen ist die Fliese auch, einfach mit einem feuchten Tuch drüber huschen und sauber. Zur Not einfach mit Spülmittel+feuchtem Lappen und spätestens dann ist die Fliese wieder sauber!

Es gibt allerdings ein kleines Manko, gerade zur Winterzeit ist die Fliese zu Anfang der Benutzung etwas kühl, aber es dauert nicht lange (max. 10 Minuten), dann hat sie eine angenehme Temperatur.

Vielleicht hat ja jeder bald eine Fliese auf seinem Schreibtisch liegen. 😉


Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.