Foto-Legler.com

Doch kein normales Notebook?

by on Okt.23, 2009, under Fotografie, Notebook

Nachdem ich mir nun eine 5D leisten „musste“, werde ich wohl kein normales Notebook holen, sondern liebäugle im Moment mit einem EEEPC oder einem SubNotebook.

Grund:
Jene sind a) günstiger und b) handlicher, insbesondere zum mit schleppen in der Fototasche.

Auch hier habe ich schon wie damals als ich noch an ein normales großes Notebook gedacht habe meine Favoriten, aber … ich glaube gerade in diesem Segment muss ich mich noch ein wenig einlesen.
Es handelt sich um zwei Samsung-Geräte:

Samsung NC 20 (Link: Testbericht bei pcwelt.de)
Samsung N510 anynet (Link: Testbericht bei chip.de)

Ansonsten gilt für mich … weiter suchen, testen, beraten lassen. Wer ne Idee hat, ich bin für jeden Tip dankbar.


Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.