Foto-Legler.com

Projekt: Weihnachten

by on Nov.14, 2009, under News, Unspezifisches

Wie sieht es bei Euch aus?

Habt Ihr Euch schon mal Gedanken über Weihnachtsgschenke gemacht?

Was soll man den Lieben schenken und zwar etwas, was nicht solchen netten „Not“geschenken gleich kommt? Also Socken, Kravatten, Parfüm, bla bla bla …?

Wie kommt der bloss darauf fragst Du Dich gerade bestimmt …
… nun, ich mache mir bereits einige Gedanken und … ja ich bin sogar dabei ein erstes Geschenk (welches zugegebener Weise nicht nur eine Person bekommen wird) fertig zu machen. ABER da ich weiss, dass die Empfänger dieses Geschenks hier mit lesen, verrate ich natürlich nichts. Ich sage nur so viel … ich nutze meine Bilder dazu.

Wie sieht es bei Euch aus?
Was schenkt Ihr?
Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht?
Wann geht Ihr einkaufen? Erst einen Tag vorher!?

Last hören und lesen, ich bin neugierig!


11 Comments for this entry

  • Chris51

    Und ich bin stolz wie Bolle auf das Ergebnis. Sogar die Flieger im Landeanflug kommen super. Auf die Augen beim Auspacken bin ich jetzt schon gespannt… Rechnet ja keiner mit so einer Idee.

    Vorhin war ich noch beim Conrad, das ist von meinem Büro in etwa so weit zu laufen wie zu Dir. Nur in die andere Richtung 😉 . Wird also der AMILO ganz in der Nähe getestet, lustig.

  • synth

    Na ja … um nen Pano zu stitchen muss es auch vernünftig aufgenommen sein unter der Beachtung diverser Punkte … sonst bricht sich da jeder einen dran ab … kommt nur Morphen und Verzerren in die Tüte und das ist viel viel viel Arbeit.

    Aber auf der anderen Seite … Du hasts jetzt geschafft und zwar alleine!!! 😉

  • Chris51

    Für „meine“ Tapete wurden fünf Fotos zu einem Panorama zusammengesetzt: Skyline von Frankfurt mit Regenbogen, fotografiert vom Balkon des App., in dem Schatzi zu der Zeit wohnte. Schöne Fotos, aber eben herumgelaufen usw. Leider ich eben nicht gerade Profi beim Bearbeiten solcher Sachen.

  • synth

    Was für nen Layout macht man denn bei ner Foto-Tapete? Ausser ggf. umrechnen und beschneiden?

  • Chris51

    Meine „andere Hälfte“ bekommt etwas Nützliches, wir wollen gleich im neuen Jahr die Diele renovieren:

    Eine Fototapete (vom eigenen Foto), super geworden!

    Wenn ich gewusst hätt, dass u den AMILO testen wirst, hättest Du mir beim layout ja helfen können 😉 .

    LG Chris

  • synth

    😉

    Zum Glück hab ich da ne gute Übersicht …
    4 Familie
    2x Patenkinder + 2 Eltern davon
    2x engste Freunde
    4x weitere Freunde

    Hält sich also im Rahmen. 😉
    Hier und da vllt. noch nen paar Kleinigkeiten/Aufmerksamkeiten

  • Isabel

    Hey, erstmal: Schöner Blog und du berichtest ja mal fleißig!

    Ach ja, Weihnachten ist immer so ein Thema, so langsam sollte man dann mal anfangen und nicht hinterher vor leeren Regalen zu stehen. Aber ich brauche nie so viel 🙂 Aber dafür habe ich noch nicht eine einzige Idee.. mh. Mist.

  • Enton

    Bin schon auf deine Testergebnisse gespannt. Werde dieses mal abwarten und eventuell werde ich mir dann ein Fujitsu Notebook zulegen 😀

    lg

  • Lexi300375

    Mein Mann wünscht sich schon seit langem ein Notebook,was aber durch seine lange Krankheit und damit verbunden Krankengeld = weniger Geld über Monate leider unbezahlbar geworden ist.Mein Budget gibt allenfalls ein kleines Netbook her,aber ich glaube nicht,dass ich ihm damit langfristig einen Gefallen tun würde.Mal sehen…vielleicht ist mir das Glück ja hold und ich kann seinen Wunsch doch noch erfüllen.Unsere Kinder haben beide wie immer einen nicht-enden-wollenden Wunschzettel,da gibt es reichlich Auswahl.Wahrscheinlich wird’s für die Kleine was von Barbie oder Hello Kitty und evtl.noch neue Bücher und Hörspiel-CD’s und der Grosse hat ganz oben auf seinem Wunschzettel den iPod-Touch bzw.Geld dafür stehen.

  • synth

    Oh, habt Ihr es gut.
    Na ja … bei mir sind halt Elternteile + Patenkinder und engste Freunde. Nicht viel, aber genug, dass man sich drum Gedanken macht.
    Das NB … jo … hätte ich auch nichts gegen eines von einem der anderen 49 Teilnehmer zu gewinnen. Ich hoffe die behandeln es auch so wie nen rohes Ei, wie ich es tun werde.

  • Mandylein

    Unser Weihnachtsshopping ist sogar schon beendet. 😉 In unserer Familie bekommen nur die Kinder noch Geschenke. Die Erwachsenen nicht. Trotzdem wär ich nicht abgeneigt, wenn ich von TRND das tolle Notebook gewinne und somit als nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen würde. 😀

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.