Foto-Legler.com

HTC Touch HD (Blackstone) endlich MEINER!

by on Mrz.08, 2009, under PocketPCs

Endlich ist es so weit, mein Blackstone ist heute bei mir angekommen.

Erster Eindruck?
BERAUSCHEND

Was soll ich sagen, ich bin jetzt von einem ELF auf den Blackstone umgestiegen. Der Blackstone ist einfach vom Display her wesentlich besser und auch empfindlicher. Die Displaygröße lässt einen ins Schwärmen geraten, dabei hat er aber eine Größe, noch immer passend für die Hosentasche.

Ganz besonders schön finde ich den 3,5mm Klinke-Anschluss für den eigenen Wunschkopfhörer UND etwas Neues! Man kann Kopfhörer angeschlossen haben und gleichzeitig ein BlueTooth-Headset nutzen. Für mich ist dies sehr interessant, da ich ihn so im Auto via 3,5mm-Klinke mit dem Autoradio verbinden kann, aber trotzdem via BT-Headset ganz normal telefonieren kann. In der Zeit wird zwar der Audioausgang weg geschaltet, aber das ist ja fürs Telefonieren nicht gerade nachteilhaft, sondern eher vorteilhaft.

Manko … ich muss jetzt mal suchen, was von meinen gewohnten Tools noch so läuft und was nicht. Nicht ohne Grund spricht man vom I-Phone-Killer!

Mehr zum HTC Touch HD (Blackstone) geibt es auf htc.com


Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.