Foto-Legler.com

Der Monitor vom FJS PI3660

by on Jan.07, 2010, under Durchgeführte Tests, Fujitsu Siemens PI3660, Hardware, trnd-Projekte

Hallo Ihr Lieben, hier ein kleines Video, wie es sich mit dem Wackeln des Displays am PI 3660 verhält. Sicherlich ist dieses nur gering, aber wenn man die ganze Zeit beim Schreiben auf den Monitor schaut,d ann kann das Ganze schon ziemlich nervig sein! Also … hier habt Ihr einen leichten, kleien Eindruck. In Maßen ausgedrückt, das Display wackelt an der obersten Kante ca. 2 bis 4 mm vor und zurück.


Link zum Video: Capture_20100107
Wirklich gut kann das Wackeln leider nur in der großen Darstellung des Videos sehen. Einfach den Link zum Video anklicken, oder aber einen Doppelklick auf das laufende Video und das dann im Vollbildmodus anschauen.

Standbeweis:

Für all jene, die mir nicht glauben wollen, das Notebook steht auf einem festen Tisch … schaut Euch das zweite Video an …

Capture_20100107_1

Ich persönlich finde das Displaywackeln je nach Situation mal schlimm und mal überhaupt nicht störend.

Wenn man einen Nachmittag, nach einem langen Tag vor dem Monitor aber noch Arbeiten mit viel Konzentration zu tätigen hat, lange Texte noch schreiben muss, spätestens dann empfindet man die Arbeit mit einem wippenden Display eher störend!

Zu ein wenig Erheiterung führte übrigens eine nette Fehlermeldung, nachdem ich versucht habe über die WebCam-Software das aufgenommene Video via eMail zu versenden.


1 Kommentare zu diesem Beitrag

  • Bettina

    Hallo Synth,

    mir hat hat dein Test zum Thema Monitor sehr gut gefallen, da ich erkennen konnte, wie sehr das Notebook beim Schreiben bewegt. Mal sehen, wie sich das bei Spiele spielen auswirkt. Insgesammt gesehen, haben mir deine Ausführungen sehr gut gefallen. Sie waren sehr ausführlich, und man merkt. das du auch sehr gut über PC u.s.w. bescheid weißt, was ich von mir nicht so behaupten kann.
    LG Bettina

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.