Foto-Legler.com

Gewinnt ein Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook!

by on Jan.08, 2010, under Fujitsu Siemens PI3660, News, trnd-Projekte

Gewinnt ein Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook!

In den vergangenen zwei Monaten habe ich im Rahmen eines
trnd-Projekts als einer von 50 offiziellen Online Reportern
das Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook getestet.

Jetzt könnt Ihr das Testgerät gewinnen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr bis Donnerstag,
den 14. Januar 2010, 12 Uhr, einen Kommentar unter diesem
Post hinterlassen.

In dem Kommentar möchte ich von Euch wissen, welcher meiner
AMILO Testberichte Euch am besten gefallen hat und warum.

Da trnd die unabhängige Glücksfee spielen wird, müsst Ihr
nach dem Kommentieren eine eMail an fujitsu[at]trnd[.]com
schicken. In den Betreff schreibt Ihr die URL meines Blogs
und in die eMail selbst den Namen, mit dem Ihr hier im
Blog kommentiert habt und den Kommentar an sich.

trnd wird die eMail-Adressen selbstverständlich nur für das
Gewinnspiel nutzen und nach der Bekanntgabe der Gewinner
löschen.

Bitte beachten: da es sich bei dem Gewinn um ein Testgerät
handelt, welches ich für den Testzeitraum kostenlos zur
Verfügung gestellt bekommen habe, kann es Gebrauchsspuren
aufweisen. Weder gegenüber mir, noch gegenüber trnd oder
dem Hersteller können deshalb Ansprüche (wie z.B. Garantie,
Austausch, etc.) geltend gemacht werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

——

Hier auch nochmal die Regeln aus dem trnd.com-Projektblog

Zeitraum:
Das Gewinnspiel läuft vom Freitag, den 08. Januar 2010, 18:00 Uhr, bis Donnerstag, den 14. Januar 2010, 12:00 Uhr.

Gewinne:
Zu gewinnen gibt es pro Teilnehmerblog ein Fujitsu AMILO Pi 3660 und natürlich kann jeder Gewinnspiel-Teilnehmer maximal ein Notebook gewinnen.

Ablauf/Teilnahme:
Die 50 Fujitsu Online-Reporter veröffentlichen jeweils einen einheitlichen Gewinnspiel-Post. Die Gewinner werden unter allen Kommentatoren zu diesen Posts von uns ermittelt. Teilnehmen kann an den Verlosungen jeder – egal ob trnd-Partner oder nicht.

Teilnahmevoraussetzung ist ein Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post des jeweiligen Blogs mit anschließender eMail des Kommentatoren an fujitsu[at]trnd[.]com:

  • im Betreff: die URL des Blogs, auf dem kommentiert wurde
  • in der Mail: das Pseudonym bzw. der Name, unter dem der Kommentar verfasst wurde und der Kommentar selbst.

In den Kommentar selbst müsst Ihr bitte angeben, welcher AMILO Testbericht Euch auf dem jeweiligen Blog am besten gefällt und warum.

Bitte beachten: Für jeden Kommentar muss eine eigene eMail geschrieben werden. Alle eMail-Adressen werden nach Bekanntgabe der Gewinner gelöscht und ausschließlich zu Zwecken des Gewinnspiels genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Garantie:
Die Geräte wurden fast zwei Monate ausführlich von unseren Online-Reportern getestet und können unter Umständen Gebrauchsspuren aufweisen. Die Gewinner können die Online-Reporter dafür nicht belangen. Da es sich um Testgeräte handelt, können gegenüber dem Hersteller auch keine Garantieansprüche geltend gemacht werden.

——

So viel zum Gewinnspiel!

Dieser Text stammt von trnd.com und leider muss ich jetzt noch meinen eigenen Senf dazu geben.

Mit dem Notebook ist die dazugehörige Win7-DVD nicht mit ausgeliefert worden! Es hieß, die würden wir rechtzeitig vor Projektende erhalten, damit Win7 auf dem Gerät neu installiert werden kann. Ich persönlich habe mir ausgerechnet, benötige ca. eine Woche, um die verbaute Festplatte zu säubern. Säubern bedeutet hier, dass ich mit verschiedenen Mechanismen dafür sorgen möchte/werde, dass die gewinnende Person möglichst nicht an meine Daten ran kommt. Davon einmal abgesehen, dass ja noch Tests mit Win7 anstehen!

Dem entsprechend, bitte ich den glücklichen Gewinner um Geduld! Am 15.1. soll laut trnd.com fest stehen, wer gewonnen hat und danach wird mir der Aufkleber zum Versand des Notebooks zugeschickt. Ich persönlich gehe davon aus, dass mit diesem Versandaufkleber dann auch der Win7-Datenträger kommt. Den Rest zum Thema kann sich jetzt jeder selber denken und ausmalen! 😉

ACHTUNG!

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist erst
ab dem 08.01.2010 – 18 Uhr möglich!
Alle zuvor getätigten Kommentare
werden NICHT gezählt!

Laut aktueller Angaben läuft das Gewinnspiel ab sofort!!!

INFO: Bitte beachtet die Bedingungen und lest Euch den ganzen Post durch! Beiträge, die nicht dem oben geforderten ensprechen werte ich als Spam und gebe sie dem entsprechend nicht frei!
Die erste Person hat diesbezüglich bereits eine Infomail von mir erhalten!

Eure Beiträge werden von mir nicht permanent frei geschaltet! Keine Angst, jeder welcher die oben genannten Bedingungen erfüllt wird auch frei geschaltet, ich werde da keine Beiträge nicht veröffentlichen! Also, geduldet Euch ein wenig … es kann ein wenig dauern!

Es ist jetzt Donnerstag, der 14. Januar 2010 – 12:02 Uhr!

Ich habe soeben die Kommentar- und Trackbackfunktion gesperrt!


4 Comments for this entry

  • Matthias

    Hi,

    der Beitrag Partymaschine Pi3660 ist super – schön das doch auch ein paar Leute getanztz haben 🙂

  • StrikC

    Mir gefällt der Bericht mit dem zweiten Fazit am besten, weil er auch noch zeigt, wie mobil man mit dem Notebook noch ist und wie viel Platz es braucht (Rucksack, Tisch…)

  • Patrick

    Was macht das Netzteil in der Küche? – Nicht nur ein herrlicher Titel, sondern auch interessant. Ich finde die Idee gut, auch mal den „Anhang“ des Laptops auf Herz und Nierchen (hm… lecker) zu überprüfen 😉

  • Sascha

    Hallo, deine Testergebnisse sind wirklich sehr informativ und interessant. Mir hat der Bericht „Partymaschine PI3660“ am besten gefallen, da hier sehr schön die Vielseitigkeit dieses Gerätes veranschaulicht wird.
    Gruß
    Sascha