Foto-Legler.com

HTC One X – Display hin, Display her

by on Mai.20, 2012, under HTC One X - trnd-Test

Heute möchte ich mich mal der Thematik Display widmen.

So, ganz normal gesehen, ist die Qualität des Displays absolut TOP, aber wie sieht es denn in der Sonne aus?
Jetzt sind wir an einem Punkt, wo ich diesen Artikel fast schon beenden könnte, denn mit gewissen reflektionsbedingten Einschränkungen (glare-Display) schlägt sich das HTC One X absolut super. Die ganze Thematik lässt sich leider nur sehr schwer fotografisch festhalten, da eine Kamera ein anderes Konstrastverhältnis hat und zusätzliches Problem, meine Kamera ist gerade „unabkömmlich“.

Ich werde aber dennoch noch in dieser Woche bildtechnisch das wirklich interessante in diesem Artikel nachreichen, Ihr dürft gespannt sein. 🙂

So, nachdem ich krank im Bett gelegen habe und nichts machen konnte hier das versprochende Video. Ursprünglich dachte ich, dass es mit Bildern besser geht, aber nein weit gefehlt … aber seht selbst:

Ich bin vom OneX überzeugt, das darf ich hier schonmal sagen … ein paar kleine Mankos beseitigen (teilweise durch HTC verursacht) und das Gerät ist echt absolut TOP!


Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.